Morgiger Gig in Lichtenfels abgesagt

So kurzfristig wir euch den Gig melden konnten, so kurzfristig müssen wir euch leider mitteilen, dass er nicht stattfinden wird.

 

Hier noch die Stellungnahme des Veranstalters:

 

Hi Leute,

leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch. Der morgige Gig in Lichtenfels fällt aus krankheitsbedingten Gründen seitens vom Juz aus. Beide Parteien haben alles versucht um noch eine Lösung zu finden, jedoch leider erfolglos. Was will mer noch machen.. Es tut uns leid für die anderen Bands, für das Juz (dass im Prinzip ja nix dafür kann) aber am meisten für euch da draußen, die sich auf dieses geile Event gefreut haben! Ob bzw. wann es nen Nachholtermin geben wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf den Laufenden! Für dieses Jahr wirds dann wohl keinen Gig mehr geben. Schaut trotzdem ma wieder auf unsre FB vorbei!

Cheers Infected Authoritah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0