Kleines Dankeschön und auf ins neue Jahr!

So, liebe Leute, 

jetzt ist es auch mal an der Zeit, euch für euren großartigen Support 2012 zu danken. Ihr seid der Grund, warum wir uns täglich den Ar... aufreißen und uns auch 2013 nicht aus der Bahn werfen lassen, sondern unseren Weg weiter gehen. Im letzten Jahr habt ihr uns gezeigt, dass wir in die richtige Richtung gehen. Vielen Dank dafür.

2013 stehen eine Menge Dinge an, auf die wir uns unheimlich freuen.

Wir veranstalten z.B. am 16.Februar das erste "Flames & Blazes" im Kulmbacher Juz "Alte Spinnerei". Neben uns stehen Hammer-Bands wie unsere Freunde von "I Spit Ashes", "Infected Authoritah" und "Aimless Death" auf der Bühne und feiern mit euch und uns ab. 

Das "Flames & Blazes" ist eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt, weil sich die Metal-Szene in Kulmbach stark nach außen orientiert, da es in Kulmbach selbst kaum Veranstaltungen für Metalheads gibt. Deshalb freuen wir uns,  wenn ihr dabei seid und Kulmbach zeigt, dass es noch möglich ist, hier eine geile Veranstaltung zu machen. Wenn das ganze gut läuft, ist für Herbst 2013 eine Wiederholung geplant.

2013 planen wir außerdem den Dreh eines professionellen Musikvideos zu "Join My Hate". Das Drehbuch steht schon weitgehend und es sei schon soviel verraten: es wird ein Kracher.

Ja und schließlich stehen für 2013 schon diverse Gigs an. Unter "Tour" könnt ihr bereits die ersten 8 Termine einsehen. 

Die ersten Highlights des Jahres stellen gleich die 3 Bandcontests innerhalb von 8 Tagen für, den 4. Kulmbacher Bandcontest am 26.01., "Emergenza" am 01.02. in Nürnberg und der Contest für "Die Festung Rockt" in Kronach am 2. Februar, dar. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und euren Support! 

Außerdem wäre da noch das "Klassentreffen" mit Vermin, Path of Destiny, Aimless Death, Voltage Kill und Cosmic Wasteland am 22. März im MUK in Altenkunstadt und viele viele weitere Gigs. 

Wie es aussieht wird 2013 verdammt groß und das haben wir vor allem euch zu verdanken. 

In diesem Sinne, lasst es heute ordentlich krachen und seid 2013 wieder mit dabei!

 

Wir wünschen euch ein erfogreiches und thrashiges Jahr 2013

 

Dying Gorgeous Lies

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0