Guestbook

Kommentare: 15
  • #15

    Marcus (Donnerstag, 28 April 2016 20:12)

    Hab euch das erstemal gesehen und gehört in Heidelberg Halle 02 mit UDO, das war richtig geil, zum Glück war ich früh in der Halle, hätte sonst ne super Liveshow verpasst. Ich glaube dass habt ihr anhand der Publikumsreaktionen auch gespürt, weiter so

  • #14

    Danu (Sonntag, 24 April 2016 15:14)

    http://www.heavy-metal-heaven.de/pages/topics/dirkschneider-anvil-dying-gorgeous-lies-hamburg-markthalle-21.-april-2016.php

  • #13

    GLEN (Sonntag, 24 April 2016 12:42)

    Hab euch bei UDO in Heidelberg als Vorband gesehen, HAMMERGEIL war das, schade das ihr keine Zugabe spielen durftet

  • #12

    Dr. Rock (Donnerstag, 07 April 2016 07:39)

    Bin am 21.04. in Hamburg dabei... wird bestimmt ein tolles Konzert... hoffe, dass Ihr Eure Mucke dann auch mal auf Vinyl bringt... CDs sind Schrott... wer kauft die noch?

  • #11

    Docik (Dienstag, 12 Januar 2016 21:37)

    Very good Web page, Maintain the fantastic job. Thanks a lot!
    You've astonishing knowlwdge on this website.

  • #10

    Chris (Donnerstag, 26 März 2015 23:09)

    Habe euch auch in Witten gesehen! Mehr davon, kommt mal wieder in unsere Nähe!

    Und traut euch ruhig mehr deutsche Lieder zu schreiben. Ich höre gerade "Schein" und mir gefällt es wirklich sehr sehr gut!

  • #9

    Eric (Freitag, 20 März 2015 20:56)

    immer wieder kriegt man Gänsehaut .........ein Fan aus Witten.

  • #8

    Pumuckl (Montag, 16 Juni 2014 12:01)

    War am Freitag im Colos-Saal. Nicht übel, hat Potential
    Ein langer steiniger Wef liegt vor Euch.
    weiter so dann passt alles

  • #7

    Beppo (Montag, 26 November 2012 19:59)

    Woah!!! Der Hammer!!!

  • #6

    4everHate (Sonntag, 25 November 2012 19:31)

    Ich war bei eurem Auftritt in Bayreuth am 24.11.2012
    Und ich kann einfach nur Sagen
    Ihr seit einfach der Hammer !!!
    Vorallem Liz

    Gruß aus Bayreuth

  • #5

    Dega_Vage (Montag, 19 März 2012 21:26)

    Moin,

    nun bin ich quasi auch entjungfert. Ich habe endlich einen Live Auftritt von Euch gesehen und war zugegebenermaßen positiv beeindruckt.

    In diesem Sinne- weiter so.

    Grüße aus Nordhessen :)

  • #4

    Karl (Donnerstag, 01 März 2012 21:37)

    Come on, lassts knacken.

  • #3

    Yves (männl.) (Dienstag, 03 Januar 2012 21:03)

    Hi Ihr,

    habe zu Weihnachten per Zufall Euer Album Insanitarium bekommen. Auf diesem Weg "Danke" an D. Karger für das Geschenk ;-). Ein tolles Album und echt gute Musik. Gratulation zu, soweit ich weis, Eurem "erstlingswerk".
    Super gelungen und echt schicke Mucke.

    Liebe Grüße aus Chemnitz / Sachsen
    Bin begeistert...
    Beste Grüße Yves und weiter machen

  • #2

    Christiane (Mittwoch, 02 November 2011 19:20)

    Hui, wie geil, ne neue Homepage :D
    *mal gleich weiterverbreit*

    Lg aus der Hals-Gesicht-Splatter-Welt.. ^^
    Christiane

  • #1

    Tommi (Montag, 31 Oktober 2011 17:51)

    Fein. Hört sich gut an und schaut gut aus. Wir freuen uns auf die Release :-)

    VG
    Tommi